Sonntag, 16. April 2023

Neues Material auf der Plattenbörse in Schwäbisch Hall





Am Sonntag, den 16. April 2023 fand in der Hospitalkirche in Schwäbisch Hall die Plattenbörse ortsansässigen des JazzClubs statt. Für mich das erste Mal, seit ich 2019 in die Salzstadt am Kocher gezogen bin. Entweder war Corona oder ein anderer privater Termin. Doch diesmal konnte ich nach Herzenslust stöbern und erwerben. Neben mir waren auch Daniel vom Ortekollektiv, Daniel von 'TrueNorth', Josie von 'Coco the Loco', Björn von der 'Dedicated Hour' und Wolf von 'Schozophonia' anwesend. Der Sthörfunk war also gut vertreten. Mit Josie kam dann auch bald die Idee einer mehrstündigen Vinylsendung auf. Mal sehen, ob wir das irgendwie gebacken bekommen.






Meine neuen Errungenschaften

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen