Montag, 11. Juli 2022

Sendung mit Nicci – vom 11.07.2022


Mit Nicci aus Öhringen nahm erstmals ein Gast im Studio Platz, der nicht aus meinem Arbeitsumfeld stammt. Um so schöner war es, losgelöst von der Lehrer-Schüler-Hierarchie frei in Mikro zu sprechen. Ein Umstand, den man der Sendung laut Hörer-Feedback durchaus anmerkte.

Nicci bestand auch darauf, die Lieder nicht abwechselnd sondern am Stück zu spielen. Somit spielte ich erst eine halbe Stunde meine Lieblingslieder, bevor Nicci zum Zuge kam.


Meine Lieder:

The Offspring – Pretty Fly for a white guy

Led Zeppelin – Black Dog

Westernhagen – Ich will raus hier


Niccis Lieder:

Rise Against – Satellite

Rise Against – Make it stop

Die Toten Hosen – Altes Fieber

Blink 182 – What´s my age again

Semisonic – Closing Time

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen